Hauptseite
zurück
Inhaltsverzeichnis
Updates
Tagebuch
Mein Katzenleben
Meine Freunde
Geschenke
Aktionen
Awards
Links
Soll ich?
Katzenmaerchen
Literarisches
Lustiges
Top Listen
Copyright
Pfotenbuch

Die Alte

 

Alte gehtDie Alte wurde unvorstellbar alt. Meine Menschen glauben, sie war 16 Jahre alt und sie hat immer draußen gelebt, das ist schon erstaunlich. Sie war die einzige Katze, die ich bisher kannte, die über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Zuletzt hat sie aber nicht mehr so doll gefressen aber anscheinend hat sie nicht so viel gebraucht, denn sie hat ja meistens Alte und Halfblind geschlafen!  Meine Menschen haben sie zuletzt auch immer ins Haus gelassen, wenn sie da waren. Mir war das egal aber schade, daß man nicht besser mit ihr spielen konnte. Neulich habe ich sie über's Feld auf den Baum gejagt, die war vielleicht außer Puste..

Im zweiten Winter hat Christa ein Appartementhaus für die Alte und Halfblind gebaut, damit die nicht so frieren in Kos. Na, das sah vielleicht ramponiert aus, als wir im Frühling wieder hergekommen sind!